Zum Inhalt springen
08.11.2019

Der "Andere Advent": der beliebte ökumenische Adventskalender

Alternativer Vertriebsweg gefunden

Viele Menschen aus unserem Pfarrverband kennen und schätzen den Adventskalender "Der andere Advent", herausgegeben von der ökumenischen Aktion „Andere Zeiten“. Vom Vorabend des 1. Advent bis zum 6. Januar begleitet der grafisch und textlich hervorragend gestaltete Kalender seine Leserinnen und Leser mit Texten und Bildern, die aufleuchten lassen, was uns an Weihnachten wirklich erwartet. So ist der "Andere Advent" auch als Geschenk für Menschen geeignet, die kein "fröhliches" Weihnachten vor sich haben.

In den letzten Jahren wurde er im Eibacher Pfarrbüro und im Eine-Welt-Laden verkauft. Jetzt wurde wegen der eingeschränkten Öffnungszeiten ein anderer Vertriebsweg gefunden: der Kalender ist zum Preis von 8,95 € pro Stück bei der Buchhandlung Pelzner, Eibacher Hauptstraße 50, erhältlich.

GR Irene Keil