Zum Inhalt springen
08.07.2020

Dream Big!

Traumgottesdienst und Summer-Kick-Off der Jugend am 19. Juli ab 17.00 Uhr

Das erwartet Dich bei „Dream Big“:

Nach dem „Traumgottesdienst“ wollen wir im Pfarrgarten noch gemeinsam Zeit verbringen mit ...

... Pizza            ... eine Getränkebar          ... Dart                 ... Musik          ... einer Slackline        ...

 

Bring bitte zu unserem „Dream Big“ eine Maske und eine eigene Sitzgelegenheit mit: z. B. einen Liegestuhl, eine Picknickdecke, etc.

 

Das müsst Ihr beachten:

Um die Veranstaltung im Rahmen der geltenden Vorschriften und ohne Gefahren für alle Beteiligten durchführen zu können, gelten für alle Teilnehmenden verbindlich folgende Regeln:

  • Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln und die Husten- und Niesetikette.
  • Der Mindestabstand von 1,5m zwischen Personen muss durchgängig eingehalten werden außer von Personen, die zum selben Haushalt gehören.
  • Beim Betreten des Pfarrgartens desinfizieren sich alle die Hände.
  • Beim Ankommen und Verlassen des Ortes sowie bei Bewegung auf dem Gelände muss eine Maske getragen werden und auf die Abstände geachtet werden. Alle müssen deshalb eine Maske bei sich haben.
  • Es darf keine Verpflegung weitergegeben werden. Die Ausgabe von Getränken und Pizza nach dem Gottesdienst erfolgt von festgelegten Personen, die sich vorab die Hände desinfizieren. Gegenstände werden nach Gebrauch desinfiziert.
  • Sanitärräume dürfen nur von jeweils einer Person und mit Maske betreten werden. Dort besteht die Möglichkeit zum Händewaschen mit Flüssigseife und Papierhandtüchern.
  • Wer Fieber, Erkältungssymptome o.ä. hat oder in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem Covid-19-Fall hatte, darf nicht teilnehmen. Wer innerhalb von 14 Tagen nach der Veranstaltung einschlägige Symptome hat, muss unverzüglich die Leitung informieren.
  • Um im Fall einer nachträglich auftretenden Corona-Erkrankung die Kontaktpersonen ermitteln zu können, müssen die Kontaktdaten auf Anforderung dem Gesundheitsamt übermittelt werden. Hierfür wird eine Liste mit den Kontaktdaten aller Teilnehmer*innen erstellt, die zu diesem Zweck einen Monat lang aufbewahrt und anschließend vernichtet wird. In diesem Zeitraum werden sie so verwahrt, dass Dritte sie nicht einsehen können und die Daten vor unbefugter oder unrechtmäßiger Verarbeitung und vor unbeabsichtigtem Verlust oder unbeabsichtigter Schädigung geschützt sind.
  • Wer den Regeln zuwider handelt, kann durch die Leitung von der Veranstaltung ausgeschlossen werden.

 

GR Matthias Bögl