Zum Inhalt springen
14.01.2023

Gemeinsam feiern - essen - Glauben teilen

Mit der ganzen Familie in der Gemeinde den Sonntag feiern und erleben – darum geht’s bei „Gemeinsam: Feiern – Essen – Glauben teilen“. Wir starten am Sonntag, 29. Januar um 10.00 Uhr in der Kirche St. Albertus Magnus mit einem Familiengottesdienst mit Lobpreisliedern. Anschließend freuen wir uns bei einem Mittagsimbiss auf eine gemeinsame Zeit der Begegnung.

Am Nachmittag sind die Eltern zu einem thematischen Input mit Erfahrungsaustausch eingeladen: Sandra und Benedikt Rauw, ein junges Paar aus Eichstätt mit drei kleinen Kindern, sprechen über „Unsere Familie in den Augen Gottes: Was könnte ER mit uns vorhaben?“ Parallel dazu wartet auf die Kleinen ein kreatives Programm. Ende ist gegen 15.00 Uhr.

Herzlich eingeladen sind alle, die Freude an der Gemeinschaft mit Gott und anderen haben und sich für den Alltag in Familie, Schule und Beruf im Glauben stärken lassen wollen.

Weitere Infos und Anmeldung bei

Matthias Bögl unter 0179 473 9863 oder

mboegl(at)bistum-eichstaett(dot)de

 

 

Der "Sachausschuss Familie" in unserem Pfarrverband freut sich auf Euch!