Zum Inhalt springen
17.12.2020

Let's celebrate christmas!

Online-Gottesdienst im Internet abrufbar

Der Online-Jugendgottesdienst geht in eine neue Runde. Diesmal wollen wir gemeinsam Weihanchten feiern und laden euch herzlich dazu ein!

Nach vielen tollen Rückmeldungen zu unseren Online-Jugendgottesdiensten und weil das Feiern von öffentlichen Gottesdiensten weiterhin nur begrenzt möglich ist, möchten wir euch die Möglichkeit geben, auch den Heilig Abend gemeinsam von Zuhause aus zu feiern. Und so heißt es „Let’s celebrate christmas! – Gemeinsam Weihnachten feiern“!

Zu sehen sein wird unser Gottesdienst dann ab 24.12.2020 um 15.00 Uhr: auf dem Youtube-Kanal „Bistum Eichstätt“ sowie auf www.lets-celebrate.online. Er kann aber jederzeit auch noch später abgerufen werden.

Seid dabei und feiert mit!

GR Matthias Bögl