Zum Inhalt springen
06.01.2020

Sternsingeraktion in Stein mit beachtlichem Ergebnis beendet

Die im Durchschnitt jüngste Gruppe

Die Gruppe mit den beiden fleißigen Jungs, die alle sechs Schichten gelaufen sind

Die Sternsinger beim Gottesdienst am 6. Januar in St. Albertus Magnus

34 Sternsinger ersingen höchstes Spendenergebnis seit 2013

Insgesamt waren es im Vergleich zum letzten Jahr nur 7 Kinder mehr, die als Sternsinger vom 3.-5. Januar durch Stein gezogen sind. Aber viele der 34 Sternsinger waren mehr als nur eine Schicht dabei. Zwei Jungs waren sogar bei allen sechs Einsätzen dabei.

Zusammen mit den 20 Begleitpersonen schafften die Kinder schnell Unterweihersbuch und das Fabergut. Folglich war daher heuer bereits am Sonntagmittag nur noch ein Gebiet westlich der B14 offen, sodass wir am Sonntagnachmittag sogar noch einige Besuche östlich der B14 machen konnten.

Sehen lassen kann sich auch das Ergebnis:

Insgesamt sammelten die Sternsinger 8044,20 € (Stand 6. Januar 13.30 h)!

Vergeltsgott allen Beteiligten!

GR Matthias Bögl