Zum Inhalt springen
24.07.2019

Pack' Mer's! - Aktionstag am 10.08.2019

Gemeinsame Aufräum- und Putzaktion in den Räumlichkeiten von St. Walburga

Liebe Gemeindemitglieder von St. Walburga, 

täglich werden die Räumlichkeiten unserer Pfarrei von unterschiedlichen Gruppen genutzt oder für Veranstaltungen gebucht. Das ist natürlich sehr schön, da es ein Zeichen für eine bunte und vor allem lebenige Gemeinde ist. Leider geht dies aber nicht spurlos an den Räumen vorbei... Daher ist es an der Zeit, unsere Räumlichkeiten mal wieder ordentlich in Schuss zu bringen! 

Am Samstag, den 10. August 2019 startet deshalb um 09:00 Uhr (bis ca. 14:00 Uhr) unsere gemeinsame Aufräum- und Putzaktion im Pfarr- und Jugendheim. 

Es gibt genug zu tun (aufräumen, ausmisten, putzen, ordnen, Fahrten zum Recyclinghof übernehmen, etc....) - daher würden wir uns über große Unterstützung aus ALLEN Gruppen unserer Pfarrei sehr freuen! 

Bitte tragen Sie sich zur besseren Planung in unsere Helferliste ein: 

https://docs.google.com/document/d/1atRdxwlVNE7Ts-H5s3FgXHpO6iaUptW4MBS0tp9jdxQ/edit?usp=sharing

 

GEMEINSAM Pack' Mer's! 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe! 

Der KOR - St. Walburga